• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportler!

amat

Militanter Veganer
Ich bin ein 63 jähriger "Naturgriller" aus dem östlichen Sauerland, schon als kleiner Bub hat es mich fasziniert, am offenen Feuer gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Freunden ein Hendl zu garen und andere Schmankerln zuzubereiten und dann zu genießen.
Ich bin ein Freund offenen Feuers und des Holzkohlegrills.
Technisch begleitet mich dabei neben dem klassischen "Feuerken" ein "Reste-Grill", gefertigt aus Produktionsabfällen der Firma meines Schwagers seit 1990, bei meiner Aktivität, der durch einfache Entnahme der Roststäbe leichte Reinigung ermöglicht.
Ich wünsche Euch viel Freude und "Guten Appetit"

amat

IMG_20210516_163608_1.jpg
 
Willkommen auch aus Hessen!
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlichen Willkommen aus dem benachbarten Wittgenstein :D
 
Zurück
Oben Unten