• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Grillsportverein ich hoffe das ich als Österreicher auch anerkannt werde!!

rettungssani21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community ein großes Lob an den Grillsportverein!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Bin da Stefan und 21 Jahre alt, komme aus Österreich aus dem kalten veregneten mystischen *gg* Waldviertel wo sich Hahn und Hänne noch gute Nacht sagen *gg*

Hab schon seit 3 jahren eine 57er Kugel und seit dem Sommer einen Weber Spirit 210 und der hats mir angetan ich Grill so oft ich nur kann, was Gas natürlich es um vieles einfacher macht spontan zu Grillen! Momentan überleg ich mir einen Dutch- Oven anzuschaffen.

Mein wissen besorg ich mir von hier, bücher(grillbiebel,adi matzek grill buch usw.)
Weiteres war ich auch auf einen Anfänger Grillseminar vom Adi Matzek in Horn was ich nur sehr stark empfehlen kann!
Naja der typische Griller fertiges Fleisch vom Hofer(Aldi) einfach rauf und fertig war ich nie, indirekt Grillen ist mein liebstes alles was groß ist :flash:

Weiteres hoff ich um verständnis wenn ich blöde fragen stelle am Anfang und vl. nicht ganz klar komme mit den Forum!

Ich wünsche mir ein hilfbereites und beliebtes Mitglied der Community zu werden weil Grillen und das Zubereiten von Lebensmittel ist sicher mein größtes Hobby.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Offline Treffen fetzten, das wäre der richtige Einsteig in die Oberliga des Grillsports.

Herzlich Willkommen hier, und vielleicht sigt ma se naxte Woch.

Gruss Steffe
 
OP
OP
R

rettungssani21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Aha...

Ja total wies ausschaut muss ich da arbeiten schade!! Aber kann ich da als normal besucher auch kommen? Einfach zum Gucken und staunen? oder nur wenn ich Griller usw. mitnehme?
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Ja total wies ausschaut muss ich da arbeiten schade!! Aber kann ich da als normal besucher auch kommen? Einfach zum Gucken und staunen? oder nur wenn ich Griller usw. mitnehme?

Einfach mal vorbeischaun, wenns passt. Egal ob als "passiver" Besucher oder als "aktiver" Griller ! :sonne: Gegrillt wird meist bis spät in die Nacht :grün:, ist also jederzeit was los.


Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin !
 
Zuletzt bearbeitet:

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen! OT fetzt! "Wer viel fragt, bekommt viele Antworten!", wurde mir vor kurzem auch mal geantwortet....Daher glaub´ mir: Frag´ nicht, geh´ einfach hin! Sonst ärgerst du dich später, dass du ein Jahr warten musst! Viel Spaß! Und hinterher schreiben, wie es dir gefallen hat!!! :grün:
 

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus aus Oberösterreich!


Ich freue mich auch schon auf das OT und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

http://www.grillsportverein.de/foru...en-29-31-juli-2011-a.148340/page-4#post903341
Jeder bringt Essen & Getränke mit.
Ich werde auch das erste Mal dabei sein, gehe aber davon aus, dass genügend zum Essen&Trinken da sein wird und niemand hungern oder dursten muss - selbst wenn du direkt von der Arbeit kommst und nichts mitnehmen kannst. Ich werde jedenfalls ein bisschen mehr mit nehmen, als wir selber konsumieren werden - und ich fürchte, dass das andere auch so halten werden. :-)

Wie viele besucher habt ihr da immer so?

Kommt darauf an, wer alles kommt ... :rotfll:
Anmeldeliste: http://www.grillsportverein.de/foru...en-29-31-juli-2011-a.148340/page-4#post903829
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein nherzliches Hallo, viel Spaß im Forum und Grüße aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
auch von mir ein herzliches willkommen!!
je mehr desto besser.



sd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten