• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportverein möchte mich gerne vorstellen

KderGriller

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.

Hiermit möchte ich mich als Neuling in eurem Forum gerne mal vorstellen .

Mein Name ist Kevin , ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Dörfchen Eynatten welches in Belgien liegt .
Zu meiner Familie gehören noch meine Frau , meine Tochter der Familienhund eine Katze und 2 Ratten .

Von Beruf bin ich Metallbauer ,mit meiner Ausbildung fertig seit 2013 und arbeite täglich mit Stahl , VA sowie Aluminium
In unserer Firma arbeite ich an den verschiedensten CNC Maschienen sowie auch an nicht CNC Maschienen , verschweiße die obengenannten Materialien mit allen gängigen Schweißmethoden und schrecke auch sonst vor keiner Montage oder sonstigen Arbeiten zurück

Auch Privat baue ich mir Sachen wie Möbel wenn möglich lieber selbst anstatt immer nur Sachen von der Stange zu Kaufen ( soweit meine Frau mitspielt zumindest :domina:)

So nun zum Thema Grillen denn dazu sind wir ja schließlich alle hier :
Ich grille sehr gerne da es einfach lecker schmeckt und für mich auch immer eine Art Entspannung darstellt bei schönem Wetter ein Leckeres Stück Fleisch auf den Grill zu schmeißen :)
Zur Zeit Grille ich auf einem 60l Ölfass welches ich so modifiziert habe das ich es entweder als Feuertonne oder als Grill nutzen kann . Mittlerweile ist das Fass so ca. 5 Jahre alt und schön Rostig angelaufen von aussen wodurch es optisch ( zumindest meiner Meinung nach ) super in den Garten passt .