• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportverein!

Bohnengriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich heiße Kurt, bin 24 J. alt und wohne im Raum Aachen. Zur Zeit bin ich Langzeitstudent im Bereich Nachrichtentechnik (Elektronik). Hobbies sind Elektronik, Programmierung und ein wenig Fotografieren.
Bevorzugte Sportarten: Denksport, Grillsport.

Ihr habt hier wirklich ein supertolles Forum mit wirklich interessanten Themen und sehr leckeren Rezeptvorschlägen. Es gibt für mich hier noch viel zu lesen und zu lernen!

Mfg,
Kurt
 
Grüß Gott aus Franken :prost:

Grüße und viel Spaß hier
Friedi
 
Servus Kurt,
Willkommen hier im Forum!
Apropos Lernen: Meine Oma pflegte stets zu sagen: "Wird´ma old wia Kouh, mou´ma lerna immazou..."
In diesen Sinne, Schönen Gruss, Wolfi :prost:
 
Hallo Kurt

Herzlich willkommen auch aus Hessen :mosh:

Gruß
Mr.T :prost:
 
Herzlich Willkommen

:prost:
 
Herzlich Willkommen im geilsten Forum des WWW.

5480_furz_1.jpg


Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Rohes Gemüse verursacht Blähungen!
 
Herzlich Willkommen

Hi Bohnengriller,

dann haben wir jetzt ne West-Achse:

Rockwood, J.J.Smith, Bohnengriller.

Grüße aus Eschweiler. Jochen :prost:
 
Zurück
Oben Unten