• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportverein

lolhomer99

Windmaschine
5+ Jahre im GSV
Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier und habe es ein wenig verpennt mich vorzustellen.

Mein Name ist Christopher und komme aus Hohenlohe - Franken, genau aus Laudenbach.

Meine Bisherigen Grill "erfahrungen" habe ich mit einem 30er Kugelgrill und Säulengrill gemacht.

Mein Eqipment hällt sich also "BISHER" stark in Grenzen.
Geplante Anschaffungen für 2013 ist ein Weber Kugelgrill und ein Smoker.
( Smoker steht noch nicht fest welcher)

Auf den Grillsportverein gekommen bin ich durch 4 Lustige Arbeitskollegen. ( N Jäger, N Langhaarigen, n Harleyfahrer und ein Franz.)

Auf den Grill kommt bei mir "Fast" alles, egal ob zu Land,Wasser oder in der Luft.

Ok ... Das war es auch schon von mir. Wenn jemand Tips zum Smoker oder Fragen hat, einfach Raus damit.

Mfg Chris
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Willkommen im Forum

nun hats ja doch noch geklappt mit der Uservorstellung auch wenn wir etwas nachhelfen mussten.

und immer daran denken :bilder::bilder::bilder:

Gruß Steffen
 
Servus Chris

Jetzt also doch!
Willkommen im Club
:anstoßen:
Irgendwann bekommen wir sie alle!

Bis denn Franz
 
Na dann auchmal ein Halo Chris, im Gsv
Wie franzel schon sagt:
Irgendwann bekommen wir sie alle.....
Grüße.
 
Herzlich willkommen und viel Spass
 
Serv Christopher,

auch gut, dass man von dir etwas liest...


Herzlich willkommen


Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten