• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo,hier ist ein "Neuer"

Bautzener mittelscharf

Militanter Veganer
ich wohne in Berlin und habe die Moeglichkeit, in einem begruenten Hof mit netten Nachbarn und immer hungriger Familie zu grillen. Meine "Spezialgebiete" sind Wild und Saucen (kalt u. warm).
Ich grille am liebsten mit Holzkohle und bin sehr probierfreudig. Also immer mal was Neues.Als Grillgut bevorzuge ich Schweinefleisch und wie oben angesagt, sehr gern auch mal ein Wildschweinsteak (saisonbedingt).Na, mal sehen, vielleicht schaffe ich mal eine Keule zu grillen. Ansonsten hoffe ich auf eine spannende Grillzeit mit netten Kollegen.

Bautzener mittelscharf

:prost:
2221_Lutz_Steiniger_1.jpg

Hallo Bautzener

schoen zu sehen das du jetzt auch zu uns gehoerst, viel Spass im Paradies der Fleischliebhaber. :prost:

Dann mal Herzlich Willkommen im besten Forum im Web.

Du wirst hier sicherlich viele Anregungen finden.

Gruß aus Mittelfranken.

Andy

Mahlzeit "Frischling" :prost: Wildschwein rockt!
Viel Spaß auf der geilsten Seite im Web.

Gruß Grillschlurch

Servus und willkommen aus BaWü

:prost:

Hallo Bautzener mittelscharf

sei gegrüßt in der Runde, schön wenn man eine Grillmöglichkeit hat,
es macht doch mit Familie und guten Nachbarn am meisten Spaß,
da wird die arbeit geteilt - nur nicht, Du mußt GRILLEN, und hast keine zeit!! :lach:
Laß es anständig qualmen in Deinem begrünten Hof!!! :bbq:

hallo und ein herzliches willkommen im grillforum :D

wünsche dir hier viel spaß und lass es rauchen..

gruss BBQer :prost:

Von mir auch noch ein "Hallo" und willkommen beim GSV :prost: :prost: :prost:

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein

vom

Zurück
Oben Unten