• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo,ich bin ganz "neu", zumindest hier

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin über Umwegen zu euch gestoßen.
War auf der suche nach einem Gasgrill und bin so über Tante Goggle auf den Grillverein gestoßen.
Welch ein Glück für mich.
Vorab ich heiße Detleff ,jo mit doppel ff. Schuld ist die Hebamme,ich hab zwar geschrien wie blöde damals wie ich das laß,aber keinen hats interessiert . :)
Zum wichtigen zurück :) Bin bis jetzt Flachgrillermit meinem Thüros.Wollte schon immer mehr,hab es aber immer verschoben.Jetzt wo ich euch schon mit meiner Grillsuche und Entscheidungshilfe belästigt habe,da kann ich auch kurz offiziell HALLO sagen in die Runde.
Als Sportgerät in der Schlußrunde :) stehen Broil King Monarch 390 oder 320
Wo ich noch Interesse hätte....wohnen tue ich in 74632 Neuenstein.gibt es im Umkreis von-bis 50km Gleichgesinnte ?
So das man sich evtl mal Treffen könnte. zum Stammtisch, grillen, :D Austausch etc.
 
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im GSV :anstoޥn:
Griller in Deiner Nähe? Schau doch mal in die User Map.

Gruß
Jürgen
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Hi Detleff,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des GSV.
 
Grüße aus'm Harz!!!

Christian
 
Herzlichen Willkommen hier im Forum

Ich schwing mal die Werbetrommel für den Schwabenstammtisch im Stuttgarter-Raum
je nachdem für welche Lokalität wir uns entscheiden kommst vielleicht mit den 50 km hin ;-)
 
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Stimmt, habe aber gesehn das Du auf's OT nach Ettenheim kommst.
Da Freiburg nur ein Katzensprung ist habe ich einfach nur Hallo gesagt.
Die Anzahl der Post's kann ich nämlich auch lesen.:D:D:D
Vielleicht lernen wir uns da ja persönlich kennen, würde mich freuen.
Gruß Cooky

Brat-wurst.JPG
 

Anhänge

  • Brat-wurst.JPG
    Brat-wurst.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 242
Zurück
Oben Unten