• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich bins der Grill-Joda!

Grill-Joda

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des Grillsportvereins,

ich habe mich vor kurzem angemeldet und heute ist es an der Zeit mich bei Euch vorzustellen!

Ich bin 1978 geboren und somit 31 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Eifel, einem ländlichen Gebiet in NRW.
Seid Ende letzten Jahres lebe ich zusammen mit meiner Freundin in Bonn. Durch den Umzug in eine Mietwohnung
mit Balkon, bin ich vom Holzkohle- auf den Gasgrill umgestiegen. Nachdem ich unzählige Eurer Beiträge im Forum
gelesen habe, habe ich mir vor kurzem bei "Stocki" einen Napoleon Ultra Chef (Modell mit Edelsäule) bestellt. Das
gute Stück steht nun auf unserem Balkon und wartet gespannt auf seine Premiere. Bisher habe ich keine Erfahrungen
mit Gasgrills gemacht. In der aktuellen Saison möchte ich nach und nach verschiedene Rezepte ausprobieren, die
ich hier bei Euch gefunden habe.

Neben dem Napoleon bin ich stolzer Teilhaber an einem Spannferkelgrill. Vor zwei Jahren haben meine Freunde und
ich uns einen Traum erfüllt und gemeinsam diesen Grill gebaut. Für den Bau haben wir uns auch hier im Forum ein
paar Anregungen geholt. Seitdem durften schon drei Ferkel ihre Runden dreh´n und wurden hinterher nie mehr geseh´n.
:braten:

Ich hoffe wir werden in Zukunft noch viele Grillerfahrungen miteinander teilen.
Bis dahin wünsche ich Euch allzeit gut Glut!

Euer Grill-Joda :D

:anstoßen:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :prost:

Gruß aus dem Rheinland den Rhein runter :lol:
Horst
 
Willkommen im geilsten Forum des WWW. wünscht der Brandmeister aus dem Emsland.

5480_schwein_2.jpg
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir hier viel Spass, und uns viele interessante Beiträge deinerseits. :prost:
 
hallo jedi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi aus Polen :prost:
 
Willkommen Du bist !
 
Zurück
Oben Unten