• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Mag sein, dass das einer falsch verstanden hat. Ich bin gegen Nazis.
Schweinemami und Ihre Beiträge liebe ich!
Dann schreib so was nicht und bearbeite Dein Beitrag und lösche den Satz!
 
Aber beides zusammen ist geil. Das leuchtet dann alles so toll :P
Du kennst mich geborenen Odenwälder nicht!
Die hatten Feuerwerk!:lach:
Quatsch!:fahne:
Aber in Sachsen gibts die schöneren Mädels und Cora sucht sich den schönsten Bock!
 
Herrlich Feuerwerk. :cop: so cool. So hab ich das noch nicht gesehen. :D Und mit den schönsten Mädels stimmt natürlich. Upps hatten wir ganz vergessen über unsere süße Caro zu schreiben. So geht das gar ne. :o
Die kleene wird schon nen tollen Bock finden :p
 
Herrlich Feuerwerk. :cop: so cool. So hab ich das noch nicht gesehen. :D Und mit den schönsten Mädels stimmt natürlich. Upps hatten wir ganz vergessen über unsere süße Caro zu schreiben. So geht das gar ne. :o
Die kleene wird schon nen tollen Bock finden :p
Ich könnt ja wieder eine Antwort geben!:lach:
Aber ich verkneife es mir!
Immer diese Steilvorlagen in @schweinemami ihrem Thread!:fahne:
 
Passiert halt viele Kerle und eine Trulla on air da kommt dann schon mal sowas dabei raus. :D solang es über der Gürtellinie ist alles ok ;)
DAS gibt mir jetzt zu denken! :o
Wir Kerle sind immer OBERHALB der Gürtellinie geblieben!
Und gibt es hier Trulla on air?:o
Uns Kerle interessiert wie es CARO geht!:pray:
 
:hmmmm:Wenn wir uns aber die Gürtellinie der heutigen Jugend so ansehen...ganz schön weit unten:fish:

Da sind ja manche kürzer als einst die Miniröckchen:muhahaha:

:hmmmm:wo ist eigentlich Caro?:cop:
Jepp!
Ein Zentimeter kürzer und ist ein Gürtel!:D
 
Zurück
Oben Unten