• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Ich hab hier in Blickweite ein Erdbeerfeld. Da stehen jeden Morgen und Abend 2 Böcke und fressen sich mit Erdbeeren voll.

Schön das es Caro gut geht.
 
Fein, daß es Caro gut geht :-)
 
So Leute, hier sind die Fotos von meiner kleinen Ratte :v:
caro2.jpg


caro.jpg
 

Anhänge

  • caro2.jpg
    caro2.jpg
    422 KB · Aufrufe: 746
  • caro.jpg
    caro.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 782
Ja - Danke, ich hatt's grad mal auf der ersten Seite nachgelesen.
Sehr hübsche Ricke ist sie geworden!
 
Das ist ja sehr schön, dass sie immer noch in der Gegend ist!
herz.gif
 
Ich hab mich jetzt voller Anspannung wie die Geschichte wohl ausgehen würde durch die ganzen 43 Seiten geklickt und freu mich total zu lesen, dass Caro gut in die Natur zurück gefunden hat und nun auch noch selbst Mama werden konnte. Ein schöneres Geschenk konnte sie ja eigentlich nicht als Dank für das tolle Engagement zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten