• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Kühe gibt's ja bei uns auch genug auf den Weiden.

Solange sie sich also nicht wie ein Esel anhört, ist alles gut! :D
 
Wirklich eine wunderschöne Geschichte :love:und ein absolut verdientes Feature, ich gratuliere Caro und der Rehoma.:respekt:
welcome1.gif
 
Glückwunsch zum Feature Uschi, das ist einfach ne tolle Geschichte :love:
 
Gratuliere Liebe Uschi

Die Geschichte dieses Threads ist so toll, dass Du Dir das Feature absolut verdient hast!

Glückwunsch zum Banner Uschi:gratuliere:
Toller Thread!

Wirklich eine wunderschöne Geschichte :love:und ein absolut verdientes Feature, ich gratuliere Caro und der Rehoma.:respekt:Anhang anzeigen 3310669


Glückwunsch zum Feature Uschi, das ist einfach ne tolle Geschichte :love:
Vielen Dank, Leute!!!
 
Hallo,

Eine sehr schöne Geschichte von dir und Caro von der Rettung bis zum leider umvermeidlichen Abschied. Ich hoffe, dass sie mal mit ihrem Nachwuchs bei vorbeischaut.
 
Hallo,

Eine sehr schöne Geschichte von dir und Caro von der Rettung bis zum leider umvermeidlichen Abschied. Ich hoffe, dass sie mal mit ihrem Nachwuchs bei vorbeischaut.
Nö, das wird sie, denk ich nicht. Dazu ist sie schon zu lange in der Freiheit. Ich schätze, daß sie mich auch gar nicht mehr erkennt und mich eher als DAS Wesen sieht, daß man fürchten muß und auch soll
 
Zurück
Oben Unten