• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Ihr Griller

Sandro

Militanter Veganer
Hallo Ihr Griller,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sandro und ich bin 33 Jahre alt.

Ich liebe das grillen, habe aber derzeit immer nur direkt gegrillt. Jetzt möchte ich mir evtl. einen Smoker anschaffen.

Was wäre denn ein Einstiegssmoker so um dir 300 Euro.

Danke Sandro

Hallo Sandro,
schau doch mal bitte hier: Hallo Ihr Griller. Da wirst Du fündig!

Willkommen im Forum,
Grüße aus dem Siegerland!

Es gibt einige billige (nicht preisgünstige) Smoker unter 300 EUR.
Vor dem Kauf unbedingt anschauen, eine anständige Kugel ist vielleicht besser.

Jo :prost: :prost:

Ja Tach auch - schon wieder eine ganz neuer.

In der Preisklasse fällt mir nur der Chargriller SmokingPro mit Sidefirebox ein. Kostet in etwa 300 Euronen, hat nur im Vergleich zu einem "echten" Smoker eine recht dünne Außenhaut.
Aber ich hab den auch (allerdings ohne SFB) und bin sehr zufrieden.

Viel Spaß im Forum

Der Chargriller ist super zum direkt grillen, aber zum Smoken sollte man sich etwas anderes anschaffen.

Hallo ....und herzlich willkommen aus Niedersachsen :lol: :lol:

ja ....muß ich auch sagen, :patsch: eine Kugel OTG von Weber, ist wirklich eine gute und vor allem die bessere Entscheidung...... :o :o

wir smokern auch, allerdings kostete unser :smoker: teil mehr als das doppelte von deiner Preisvorstellung.

der meistgenutzte Grill allerdings ist der OTG....direkt wie indirektes Grillen :cool:
einfach KLASSE :roll: :roll:

viel Spass und Freude hier im GSV....

Herzlich Willkommen aus mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken.

Zum Thema Smoker, der Charie ist zum Smoken meiner Meinung nach nicht geeignet. Warte lieber bis Du etwas meher Budget hast und kauf Die was anständiges.

Andy

Hm,

erst mal danke für die Begrüßung und die Tipps. Ihr schreibt ja nicht so toll über den Chargriller Grill. Gab es da nicht im Forum auch einen Händler?

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n

Ein Hallo von mir, suche hier mal und du wirst die Beratung deines Lebens in Sachen Smoker bekommen, aber nicht für 300,-€ :prost:

Zurück
Oben Unten