Sandro
Militanter Veganer
Hallo Ihr Griller,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandro und ich bin 33 Jahre alt.
Ich liebe das grillen, habe aber derzeit immer nur direkt gegrillt. Jetzt möchte ich mir evtl. einen Smoker anschaffen.
Was wäre denn ein Einstiegssmoker so um dir 300 Euro.
Danke Sandro
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandro und ich bin 33 Jahre alt.
Ich liebe das grillen, habe aber derzeit immer nur direkt gegrillt. Jetzt möchte ich mir evtl. einen Smoker anschaffen.
Was wäre denn ein Einstiegssmoker so um dir 300 Euro.
Danke Sandro
eine Kugel OTG von Weber, ist wirklich eine gute und vor allem die bessere Entscheidung......
teil mehr als das doppelte von deiner Preisvorstellung.
Herzliche Grüsse und ein herzliches Willkommen bei den absolut Verrückten