• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Ihr Grillmeister!

Lindwurm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche allen einen guten Tag!

Ich bin neu bei euch und möchte mich daher Vorstellen.
Euer Forum ist toll - einige Rezepte hab ich auch schon abgekupfert :-)

Ich komme aus Österreich (Nähe Wörthersee - daher auch mein Nikname).
Ich hoffe Ihr verzeiht meine Herkunft ......:hmmmm:

Meine HW ist ein ODC Auckland 4+B (2014er) mit Pizzastein, Räucherbox, Rotisserie und Mavericktemperaturmessung.

liebe Grüße
Lindwurm
 
Herzlich Willkommen (im teuersten Forum der Welt) und liebe Grüße aus Niederösterreich

Rudi
 
Auch von mir ein freundliches Willkommen in der Runde :-)
Da bist Du ja schon recht gut ausgestattet, wirst sicherlich auch schon diverse Erfahrungen mit Deiner Ausrüstung gemacht haben...
Lass uns teilhaben :bilder:

Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott und...

Glück Auf
 
Hallo,

ja ein ganzer Grillneuling bin ich ja nicht. Bisher aber immer mit Holzkohle mit "Betongriller". Nun gehts ein bischen feinfühliger mit Gas zu Sache.
Indirektes Grillen ist für mich aber recht neu. Da habe ich mich an PP und Co noch nicht herangetraut. Der März soll aber das erste bringen ....:v:
Ihr macht ja da Sachen, Wahnsinn, dass ist teilweise ja nicht mehr Grillen ... das ist Religion! Und ich konvertiere schon langsam...

Steak, Hamburger und mariniertes gelingt schon gut. Am Sonntag hatte ich Pizzapremiere! Restlos ausverkauft! Ist wirklich unglaublich wie sehr sich die Pizza aus dem Backofen von Grill unterscheidet. Habe parallel und unter Aufsicht ein Vergleichsprodukt im Elektrobackofen fertigen (Müssen)! Habe meiner GöGa den Beweis erbracht ....:thumb2: Nun ist alles Gut. jetzt ist klar ein Grill MUSS Geld (ja Rudi du hast RECHT - musste beim Kaufen auch noch ein 2.mal zum Bankomat) kosten....

Dieses WOEnd wird es eine SpareRip Test geben. Magic Dust Rezept ist aus dem Forum. Bin echt neugierig!
Rotisserie ist erst bestellt - hab eine gebrauchte geschossen - Erfahrung damit 0%

Lindwurm
 
Zusatz: Bilder werden folgen .... den fotografieren ist eine zweite Leidenschaft von mir!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rheinhessen.
Da sind wir mal auf schöne Bilder gespannt...
 
Danke für die freundliche Aufnahme!
 
:kaffee: Morgähn...

hArzliche Grüße!


Grüße

Christian
 
Ein herzliches Willkommen aus der Steiermark!

Liebe Grüße aus unserem Hexenhaus auf der Pack
 
servus griasti aus Traun !!!
wie du siehst ....viele Schluchtis da ...oder ?
viel Spass !!!
 
Tatsächlich! Ist ja nicht in allen Foren so!

Also "Feuer frei" für D-A-CH.
Muss heuer schon bald die 2. 7,5er Bottle einlegen.

lg
Lindwurm
 
Zurück
Oben Unten