• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo in die gemütliche Runde...

swappi

Militanter Veganer
...von einem neuen GSV-User.
Ich komme aus OWL und muss als erstes ein großes Dankeschön für die vielen Interessanten Threads hier los werden. Ich habe die letzten 2 Wochen ziemlich viel gelesen. Da mein alter Grill (Kohle) nach einigen Jahren fleissigen Nutzens durchgerostet ist, musste nun ein neuer Grill her. Irgendwie bin ich auf Gasis aufmerksam geworden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir dank des GSV-Forums für einen Broil King Monarch 390 entschieden.
Mit etwas Glück kommt er noch diese Woche.
Ich denke man sieht sich demnächst öfter hier, da es hier so viel zu entdecken gibt und Grillen wirklich ein toller Sport ist :-)
Mit besten Grüßen
Charlie
 
Hi Charlie,

herzlich wilkommen hier bei uns im Forum und viel Vergnügen weiterhin. :sun:

Bitte immer daran denken...:bilder:also vergiss uns nicht...:hmmmm:

Ich grüße auch aus OWL...:v:
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Viele Grüße aus MUC :)
 
Zurück
Oben Unten