• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, jetzt kommt der Norden!!!!

Küstenlümmel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, jetzt kommt der Norden!!!!........und damit werden die Lämmer zum Schweigen gebracht.

Als erstes wäre es nett, wenn der Admin meinen Usernamen auf richtig: Küstenlümmel umstellen könnte.......war einfach zu aufgeregt bei meiner Anmeldung.

Nach langer Zeit als Gast auf dieser Page habe ich mich endlich endschlossen durch meine Anmeldung den Norden hier zu stärken. Ersetzt bei 110 KG Lebendgewicht gut zwei schmächtige Binnenländer........................ :D

So, ich bin ein Newcomer in Sachen Spießgrillen wobei ich großen Wert auf schlichte Ausstattung lege und sehr interessiert an der Kunst des Asados bin.....................und das alles um es meinen kleinen Lieblingen schön warm zu machen und zu einer appetitlichen Bräune zu verhelfen. Denn ich bin seit über 5 Jahren leidenschaftlicher Kamerunschaf-Züchter nachdem ich die Pferdezucht aufgegeben habe. ...................und glaubt mir, es gibt nichts schmackhafteres als so ein Kamerunlamm.

So daß war es für den Anfang, wer noch mehr wissen will - einfach melden!

Gruß
Karsten der Küstenlümmel

PS: zusätzliche Hobbys: Jagen und alles was die Leber quält :prost:

Hallo Küstenlümmel, ein Servus von mir aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum.
Wäre toll wenn du mal ein paar Bilder von deinen Lieblingen einstellst. :cool: :prost:

Moin Küstenlümmel!

Gruß aus dem Emsland! Ich denke du wirst dich bei
uns wohlfühlen!

Zeig doch mal was von deinen Schafen! Schaf am Spieß ist
bestimmt nich schlecht! :D

Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:

Auch von mir einherzliches Willkomen !

Auch wenn ich mit Cuxhaven nicht unbedingt angenehme Erinnerungen verbinde :cry:
( 6 Mon Altenwalde, und Stube nur 10 Meter vom Panzertreck entfernt ! Ein geiles Gefühl wenn morgens um 3 Uhr die Nacht zum Tag wird und dein Bett von alleine durch die Gegend wandert :lol: )
Wobei, das war ja Altenwalde! Das Nachleben in Cux war ja garnicht so schlecht !
Gibt´s "Das Bett" noch? Und gegnüber war doch noch so eine Kellerdisco ich glaub "Atlantic" oder so?
Aber lang ist´s her!

Und nun : Gut Grill

Ja, dann sag ich auch mal Hallo

und herzlich Willkommen im teuersten Forum in :flagge2:

Denk bitte daran, wir stehen auf Bilder

:bilder: :bilder:

:gs-rulez:

Hallo Küstenlümmel

Ein herzliches Wilkommen aus dem Norden an den Norden.

:prost: Diedää

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Ersetzt bei 110 KG Lebendgewicht gut zwei schmächtige Binnenländer........................
Hallo Küstenlümmel,
...sei gegrüßt in der Runde. Mit zielmicher Sicherheit wirst Du es
in diesem Forum bald schaffen, daß Mutter Erde schlagseite bekommt.
Laß ein paar der Lämmer über - Du willst ja auch noch züchten :lach:
Gruß aus dem Süden, vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudring

Willkommen aus der Pfalz und viel Spass.

:flagge2: :gs-rulez: :flagge2:

Ein Servus aus dem Süden Deutschlands (München) in den Norden! :prost:

Herzliche Willkommensgrüsse auch von mir aus Hessen :lol: :lol:
Bin schon gespannt auf Deine ersten Bilder :)

:prost:

Hallo Küstenlümmel,

Bremen-Nord grüsst Dich. Ich habe einen Kollegen aus Cuxhaven.
Oh Mann, ich weiss wozu Ihr fähig seit. Alle Gute hier und viel
Spass.
Pieten :essen: :mosh: :mosh:

Zurück
Oben Unten