• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Kollegen/ Kolleginnen

el bbq

Veganer
5+ Jahre im GSV
An die Freunde des Grillsports;

Ich habe hier zwar schon ein Thema eröffnet und hier und da meinen Senf dazu gegeben, aber ich bin erst jetzt darauf gekommen, mich hier mal vor zu stellen.

Also: "Hau die Wurst" an alle :evil:

Mein Name: el bbq für Andreas Nitzlnader :hmmmm:
Alter: zarte 23
Beruf: Elektrofritze
Hobby: hoffentlich bald ausgewachsener Grillsportler

Für den Start habe ich eine billige China-Kiste zur Versmokung, aber mein Eigenbau ist schon in Planung. Bis das Projekt dann aber mal zur Vollendung kommt, könnten noch ein paar Jährchen vergehen. :bdsm:


Also Freunde --> Hallo an alle :prost:
 
danke, habe ich jetzt schon :santamad:
 
Na Servus Nachbar ...:WSBG: :WBAY: laß Rauch aufsteigen, damit ich sehe wo im Salzburger Land :SSBG:
 
ich gebe dir Rauchzeichen :fire:


In deinem Ort fahre ich manchmal durch, wenn ich zu B&R muss
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" aus Unterfanken.

FLO17
 
Herzlich Willkommen auch aus Gelsenkirchen.
Gruss Thomas
 
Willkommen! Viel Spaß bei und mit uns!
:prost:
 
Danke an alle :anstoßen:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten