• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Leute, hab seit heute ne 57´iger Kugel.

BBQ-Rookie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also hallo erstmal,
bin zwar schon des längeren hier im Forum angemeldet, aber das hier ist mein erster thread....
Ich habe mit Spannung schon so manches Thema verfolgt, aber seit heute will ich auch selber mitmachen:), hab nämlich jetzt nen 57iger OTS!!!:wiegeil:
Hab da des längeren für gespart (Azubi), jetzt ist er endlich da und was noch besser ist, ich bekomm das ding jetzt zur Abschlussprüfung (im Mai) gesponsert....
Bin natürlich heute direkt zum MmV gerast, und habe erstmal 3,5kg Rips und 2,5kg Hack für die Bacon Bomb geholt:)
Am Freitag ist es dann endlich soweit, um 14Uhr nach Feierabend wir der OTS eingeweiht.
Ich hoffe das klappt alles wie ich mir das vorstelle, denn ich hab im Be-u. Verwantenkreis schon ordentlich auf die Kacke gehaun das Sie alle die besten Rips essen werden die Sie je bekommen haben;)( kennen alle nur die direkte Methode). Deswegen hätte ich da auch noch ne Frage, was für Holz schmeiß ich drauf? Hätte Kirsche, Apfel, Buche, Pflaume? Und vor allen wann und wie lange sollten die Chips drauf? Denke ich will eher langsam mit dem Rauchgeschmack anfangen....

Besten Dank schoneinmal für die Info und ich denke man sieht sich jetzt öfters hier:)

gruß BBQ-Rookie
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
glückwunsch zur kugel, ein besseres allroundgerät findest du nicht! räuchern nur die erste stunde und da nur alle 20 minuten eine handvoll drauf. nimm obsthölzer, buche besser bei fisch. :prost:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlichen Gückwunsch und ganz viel Freude an Deinem neuen Grill!

Viele Grüße
Moni
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit Deiner neuen Kugel!! Wenn man als Azubi schon so motiviert ist, dann steht einer großen Grill-Karrieren nix im Wege
 

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Top Sportgerät :thumb1:

Freu mich schon auf Deinen Einweihungs-Thread:
:bilder:

Greetings und viel Erfolg
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Congratulations zur neuen Kugel :thumb1: und viel Freude damit.
 

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Grill und zu dem Ambitionen, klingt toll. Das wird schon !!

Falls es doch in die Hose geht, nicht in die Lippe werfen, das schwimmt direkt hier vorbei :domina:

Grüße nach Lippstatt und gute Gelingen !
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Genau, werf lieber in die Ems, denke die Kugel schwimmt auch.. dürfte dann hier ankommen :D


Gratulation zum neuen Sportgerät.. sind einfach Hammer die Weber Kugeln, bin ja auch seit 14 Tagen glücklicher Besitzer eines 57er OT Premium :)
 

Grillritter

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zur Kugel und denk dran:

:bilder:

Viel Erfolg und genieße das Lob Deiner Gäste, das hast Du Dir dann verdient.

Munter

Grillritter
 
Oben Unten