• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Leute, Smoker kaufen kann jeder!

Rostiges Rohr

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
mein Name ist Manfred, bin neu hier und erst mal Hallo zusammen!
Nach Gas-Holzkohle und Baumarktsmoken, haben wir, mein Neffe und ich, uns entschlossen uns selber einen Smoker zu bauen. Ich werde nun also unsere Bauabschnitte und hoffentlich Fortschritte posten.
1.jpg


2.jpg


3.JPG


4.JPG


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.JPG


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
na dann hau rein ich setz mich mal mit ner Kiste Bier (Jever) und beobachte
 

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus, ich sitze schon im Sessel und warte auf deine Bilder
 

Herminator

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich gönn mir grad ein Kulmbacher und bin bei dir.
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Oberpfalz

Stefan8-)
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Na das wurde doch mal Zeit!
Hast ja lange genug gebraucht!

I setz mi hera dann samma mera!
(Und zwar zur Abwechslung mit Bier das man auch trinken kann ---> Edelstoff!)
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Da schaue ich auch zu! Details würden mich interessieren.

Gruß

Marcel
 

Zappe1975

Militanter Veganer
So! Habe mich jetzt auch angemeldet, nachdem hier schon Fotos von mir veröffnetlicht werden. Ich bin der Neffe und bauen den 2. Smoker.

Mal schauen, dass wir die Teile bald fertig bekommen!:steak:


Größe: 18"
Länge Garkammer: 1000 mm
Länge Feuerbox. 450 mm

Die Deckelausschnitte haben nach dem Schneiden ihre Form behalten. War zumindest gesten so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
R

Rostiges Rohr

Militanter Veganer
So! Habe mich jetzt auch angemeldet, nachdem hier schon Fotos von mir veröffnetlicht werden. Ich bin der Neffe und bauen den 2. Smoker.

Mal schauen, dass wir die Teile bald fertig bekommen!:steak:


Größe: 18"
Länge Garkammer: 1000 mm
Länge Feuerbox. 450 mm

Die Deckelausschnitte haben nach dem Schneiden ihre Form behalten. War zumindest gesten so ;)
ist auch heute noch so, Deckel ohne Verzug! Unsere Scharnierknarren kommen nächste Woche, Abgasrohre habe ich heute geschnitten, mein Zeugs für den Innenausbau habe ich heute schweissfertig vorbereitet. Denke mal in 14 Tagen können wir dann schweissen. Die Kleinteile schweisse ich schon nächste Woche. (Abdeckungen für die Klappen usw.)
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag!
Und ich musste holz machen...hätte gerne geholfen, aber ich denke es gibt ja noch bisschen was zu tun!

ACHJA: ICH BIN EINGELADEN ZUR ERSTVERSMOKERUNG ZWECKS SCHARNIEREN NE!! MEINE IDEE!!
 
OP
OP
R

Rostiges Rohr

Militanter Veganer
Klar kommst zur Erstversmokerung, hab ja noch einen zweiten Smoker zu machen, also Arbeit gibt´s noch genug. Ist bis jetzt garnicht mal so schlecht geworden das Ding. Wenn man bedenkt das ich nur 2 Schweisskurse a 10 Minuten hatte und ich bis vor 2 Tagen noch nie eine Schweisspistole in der Hand hatte.
 
Oben Unten