• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo liebe Gemeinschaft. Tipps für den Richtigen Grill

Also ich befürchte das Budget erhöhen zu müssen um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.....o_O
Das hätte ich nicht erwartet , aber die Vorstellungen werden konkreter. Dank Euch.
Sagt mal wie wichtig ist denn der Backburner ?
Und ist das Tuning am Scheunentor bei irgendeinem Grill nicht notwendig ?

Fix ist die Flasche muss in den Schrank er soll was aushalten (Vollbewittert) und gut grillen.
Die Grösse sollte ca 60x40 cm oder mehr betragen. Und das Wichtigste: Ihr Pro`s solltet nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mich von totalem Mist fernhalten.
Das fände ich nett :angel:.

Ich schreibe Euch dann gleich mal ne Auswahl die Ihr evtl. noch ergänzen könnt und bitte euch inständig um Entscheidungshilfe.

Danke Max

:gs-rulez:
 
Habe selber feststellen müssen, daß man letzlich doch mehr Platz braucht wie man sich ursprünglich vorgestellt hat. Auch die Möglichkeit mehrere unterschiedlich Temperaturzonen erzeugen zu können ist wichtig. Eventuell möchtest Du bald auch die Beilagen gleichzeitig zum Fisch grillen.

Letztlich bleibt: Größer und mehr Möglichkeiten ist doch besser.
 
Zurück
Oben Unten