• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo liebe Grillfreunde! Ich freue mich hier sein zu dürfen!

winz80

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillfreunde! Auch ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre jung, komme aus der Nähe von Leipzig und freue mich mit Gleichgesinnten Informationen und Nützliches austauschen zu können.
Besonders interessiert bin ich am Grillen mit Gas und natürlich an tollen Rezepten!
Wetter wird ja nun langsam! Freu!
 
Hezlich willkommen aus Österreich!! Und Rezepte gibt`s hier in Hülle und Fülle
 
Herzlich Willkommen,

Ich war bis vor kurzem in Leipzig beruflich für ein knappes Jahr. Schöne Stadt.
 
Griass di aus dem Ostallgäu
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Oh ein Leiptzscher, das ist ja fast vor meiner Haustür. Komme aus dem GROßRAUM Zeitz und bin öfter mal zum Einkaufsbummel bei euch vor Ort. Viel Spaß im Forum.

Gruß Andy :suchet:
 
Grüße aus der Hauptstadt in den schönen Osten
 
Servus aus Oberösterreich! Es gibt nichts Schöneres als der Geruch von Fleisch am Morgen. Viel Spaß in unserer Bande.
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Herzliches Willkommen von der Ostsee :angler:
 
Zurück
Oben Unten