• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

1.Tenor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich hab mich mal bei euch angemeldet, weil ich die Seite hier einfach für den Hammer schlechthin halte.
Darauf gestoßen bin ich, bei einer Recherche zum Bau eines Spanferkelgrills. Hier einmal ein riesen Dankeschön an den "Grillingenieur", Dein Beitrag hat mir und meinen Brüdern echt geholfen (stolze Truppe im Bilde mit Testbraten)

IMG-20141011-WA0010.jpg

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier noch viele Anregungen und Tipps erhalten werde.
In diesem Sinne, ....immer ausreichend Glut euch allen.

1.Tenor
PS.: der Grill hat auch schon ein richtiges Schwein gesehen....
IMG_1803.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20141011-WA0010.jpg
    IMG-20141011-WA0010.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_1803.JPG
    IMG_1803.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 142
Na das rockt das schon mal was weg!!!

Grüße


Christian
 
Zurück
Oben Unten