• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo.. mit meinem Weber Q100

souliner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Leute.

Ich wollt mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen. :)
Bin nun auch unter die Gasgriller gegangen mit einem Brandneuem Weber Q100.

Erst gestern hab ich einen Landmann Lavastein GasGrill beim Hornach
für 100¤ erstanden. Kam damit nach Hause, hab im Internet gestöbert,
bin auf Eure Seite gestoßen, habe viel gelesen und bin dann heute zurück
zum Hornbach und habe den Landmann gegen einen Weber Q100 eingetauscht. :)
Ich denke das ist die besser Wahl.
Da wir nur zu zweit grillen (und das auf dem Balkon) bin ich mir recht sicher
das der Q100 eine gute Wahl ist, als Einsteigergerät.
Außerdem war noch ein Argument das man den Q100 eben mal schnell in den
Kofferraum packen kann und auch mal woanders grillen kann.

Ich hoffe das der Kauf des Webergrill Q100 eine gute Entscheidung war!!?

Danke und Grüße
Dirk
 
jo, da wirst du/ihr viel Spass mit haben

ähmm Hallo erstmal :D
 
Hallo souliner,
erstmal "Herzlich Willkommen" in diesem "Verein" ...

Ich bin zwar kein Gaserer, aber... Dein Weg zum Umtauschen war zu 1000% der Richtige! Respekt... Sorry, aber ich denke, Du bist schon infiziert.... :cool:
Viel Spass mit Deinem neuem Sportgerät und bitte vergiss NIE: :bilder:

Lieben Gruss aus der Oberpfalz, Wolfi und Manu
 
hey,

Danke fürs Willkommen heißen. :)

Hoffe das sich das Wetter schnell bessert, das ich auf meiner BalkonTerrasse
alles einrichten kann, habe nämlich kein Dach übern Balkon :(
Dann gibts auch Bilder ;)

Grüße
 
Das ist Charakterstärke,

kaufen - erkennen, dass der Kauf nichts war, und dann in was gscheides umgetauscht

Hallo und herzlich willkommen aus Baden

:prost: :prost: :prost: :prost:

Jetzt brauchst du nur noch einen Händler deines Vertrauens,
und einen Metzger deines Vertrauens.

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen :prost:

Endlich jemand neues der dieses Forum liesst und die Information sofort richtig nutzt. :mosh:
 
Herzlich Willkommen aus Bayern !

Ich habe mit einem Weber Q140 Elektro auf dem Balkon angefangen, und nach 3 Jahren haben wir nun einen Garten und einen Weber Q300 .....ich würde sagen, einmal Weber immer Weber :D
 
hey danke für die tollen reaktionen !!
hier mal ein erstes foto..leider etwas unscharf.

7843_img_0321_1.jpg


werd dann gleich mal paar maiskolben auflegen. :)

greetz
 
dein kleiner hat ja eine schöne aussicht von seinem neuen standort !
geniess den sommer und poste viele bilder !

:prost:
 
Bin ich der erste dem es auffällt ??


Kleiner Tip am Rande:

Montier den Griff noch richtig rum :) Das kannst Du Deinem Kleinen nicht antun 8)

Nichts für ungut und viele Grüße

:prost:
 
vipergts schrieb:
Montier den Griff noch richtig rum :) Das kannst Du Deinem Kleinen nicht antun 8)
:prost:

Von wegen, ist ´ne Sonderanfertigung für Aliens, das Bild steht halt auf dem Kopf 8-)
*undwegduck*
LG & schönes Grillwochenende
CharlyII
 
vipergts schrieb:
Bin ich der erste dem es auffällt ??


Kleiner Tip am Rande:

Montier den Griff noch richtig rum :) Das kannst Du Deinem Kleinen nicht antun 8)

Nichts für ungut und viele Grüße

:prost:

hey,
HAHA.. :D
ja das ist mir letztens auch augefallen, werds heute gleich mal ändern.
erste grillung hat gestern auch schon stattgefunden, leider keine bilder da es schon
finster war auf der terrasse, werd mir wohl mal ein licht beschaffen müssen. :)
aber dem schweine-steack hatte ich schon ein schickes branding verpasst. hehe..
meine frau war sichtlich beeindruckt. 8)
thx und grüße

PS
btw, muss mal eine gasgrill-anfängerfrage stellen.
ölt ihr das grillrost vor dem grillen etwas ein ??
 
Hi,

ja, den Rost vor und nach dem Grillen einölen...


Das mit dem Griff ist mir übrigens auch beim Zusammenbau passiert :) Warhscinelich ist es mir deswegen auch bei Dir aufgefallen ;)
 
vipergts schrieb:
Hi,

ja, den Rost vor und nach dem Grillen einölen...


Das mit dem Griff ist mir übrigens auch beim Zusammenbau passiert :) Warhscinelich ist es mir deswegen auch bei Dir aufgefallen ;)

hehe..
griff ist umgeschraubt und "Weber" ist nun richtig rum zu lesen! :)

zu dem Öl...
ich habe ein Vollkern Öl (Kürbiskernöl), wäre das die richtige wahl ?
welche Öle benutz Ihr zum einölen des Rosts?
thx und grüße
 
Zurück
Oben Unten