• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo möchte mich auch mal hier vorstellen

dirkweis

Militanter Veganer
hallo
ich bin der dirk aus dem wetterauakreis
ich bin 38j verh. habe 2 jungs 4 u. 7 jahre
ich bin begeisterter leser dieser Seite und bin mit meiner vorstellung hier in diesem forum ( wie ich meine schon längst überfällig )

zu meinem equipment möchte ich folgendes sagen:
- Eigenbauschwenker ca. 80cm
- Grillkombination für direktes / Indirektes Grillen 50x60cm (Eigenbau )
- Weber Anzündkamin
- Eine im Bau befindliche Lock ( 50cm Feuerstelle / 150cm Garraum Durchmesser für beides 45cm und 12mm Wandstärke)

so ich finde das sollte erst mal reichen

viele grüsse an euch alle aus der Wetterau
 
Herzlich Willkommen, dirkweis! :prost:
Das mit den Bildern wurde ja schon gesagt...
Gruß, Alex :prost:
 
Hi,

herzlich willkommen dirkweis! :prost:

Und was dein material angeht gilt:
Worthlesswithoutpics.gif



mfg
aces
 
dirkweis schrieb:
zu meinem equipment möchte ich folgendes sagen:
- Eine im Bau befindliche Lock ( 50cm Feuerstelle / 150cm Garraum Durchmesser für beides 45cm und 12mm Wandstärke)

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

170 cm lang und 12 mm Wandstärke ? Handelt es sich um einen
Smoker und beschreibst Du eine echte Lok ?

Gruss
:prost:
Deichgraf
 
na denn

Mal Herzlich Willkommen

und ohne Bilder Dieses Projektes

geht gar nicht ... :(

Butch
 
Zurück
Oben Unten