hallo
ich bin der dirk aus dem wetterauakreis
ich bin 38j verh. habe 2 jungs 4 u. 7 jahre
ich bin begeisterter leser dieser Seite und bin mit meiner vorstellung hier in diesem forum ( wie ich meine schon längst überfällig )
zu meinem equipment möchte ich folgendes sagen:
- Eigenbauschwenker ca. 80cm
- Grillkombination für direktes / Indirektes Grillen 50x60cm (Eigenbau )
- Weber Anzündkamin
- Eine im Bau befindliche Lock ( 50cm Feuerstelle / 150cm Garraum Durchmesser für beides 45cm und 12mm Wandstärke)
so ich finde das sollte erst mal reichen
viele grüsse an euch alle aus der Wetterau
ich bin der dirk aus dem wetterauakreis
ich bin 38j verh. habe 2 jungs 4 u. 7 jahre
ich bin begeisterter leser dieser Seite und bin mit meiner vorstellung hier in diesem forum ( wie ich meine schon längst überfällig )
zu meinem equipment möchte ich folgendes sagen:
- Eigenbauschwenker ca. 80cm
- Grillkombination für direktes / Indirektes Grillen 50x60cm (Eigenbau )
- Weber Anzündkamin
- Eine im Bau befindliche Lock ( 50cm Feuerstelle / 150cm Garraum Durchmesser für beides 45cm und 12mm Wandstärke)
so ich finde das sollte erst mal reichen
viele grüsse an euch alle aus der Wetterau
Daher noch einmal ein herzliches Willkommen im besten deutschsprachigen Forum. 


