• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HALLO SMOKERER AUS NRW

BIRDYX

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo aus dem sonnigen NRW ich habe gerade meinen ersten Schinkenbraten gesmokt und war begeistert ,dank der top mithilfe aus euren diveren texten hatten wir heut mittag einen wunderbaren Braten .Eine Bitte hätte ich noch könnte mir jemand noch mal einen genauen Wert nennen bei der ein Schweineschinkenbraen durchgegart war ich hatte eine Temperatur von 85 Grad gelesen was mir aber zu hoch erschien und das gute Stück bereits bei 64 Grad angeschnitten ,ich weiss nich ob das Thermometer spinnt oder wo sonst das Problem liegt ,aber bei der temperatur war der Braten bereits IO.
Aber nichts desto trotz auf weiteres erfolgreiches smoken.
bis bald
BIRDYX

Hi,

Schwein ist bei 77°C schön durchgegart.

Gruß & willkommen im Forum
die 52

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n

Herzlich Willkommen und Grüße aus Lippe!

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:

hallo erstmal
" heute nicht gegrillt ,ein schlechter tag " danke nochmal für die vielen willkommensgrüsse es hat mich sehr gefreut so viele willkommensgrüsse zu erhalten .es hat mich bestätigt eurem verein beigetreten zu sein." grins** " beim nächsten höllenfeuer was ich entfache werde ich mal die ribs vom admin und haxe versuchen hat da vielleicht jemand ein gutes rezezt ??
tschau gerd

Zurück
Oben Unten