• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Sportsdfreunde,

Mr.Picki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
bin so um die 40 und komme aus Thüringen. Ich möchte mir einen Smoker zulegen. Freue mich auf eure Tips. Ein kleines Spanferkel soll schon reinpassen. Die Joe´s gefallen mir sehr gut. Ich habe da noch was vielleicht vergleichbares gefunden. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Jamestown Sawyer (600€) gemacht? Gibt es noch alternativen zum Joe´s unter 900€?

LG Marcel
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Deine Fragen stellst Du am besten im entsprechenden Unterforum. Dort wird Dir dann sicherlich geholfen!
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
zum Jamestown kann ich Dir leider nichts sagen, aber wie bereits oben erwähnt, im Unterforum wird Dir sicher geholfen :hmmmm:
 
Hallo Sportsfreund, Marcel, herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spass hier. Gruß aus Gelsenkirchen
 
:Rothaarig1:Herzlich Willkommen!
 
Hallo und viel Spaß hier.
Cooky
 
Zurück
Oben Unten