• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo sportsfreunde

lokke

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hi jungs,

ich heiße lars, bin 23, komme aus hannover und studiere zur zeit bwl.

ich selber habe leider keinen grill, da das meine knappes studentenbudget nicht zulässt:sad:

konnte meinen vater aber übereden sich nen otg57 zuzulegen und kann meine eltern jetzt fast jedes we begrillen.

hab schon dank diesem tollen forum u.a. bbc und 3-2-1 ribs erfolgreich gegrillt:grin:

hier gibt es aber noch einige rezepte dich ich ausprobieren werde und vllt schaffe ich es dann auch mal ein paar fotos hier reinzustellen.

wird bestimmt lustig, wenn ich erklären muss, warum ich das essen fotografiere:grin:

gruß lars
 
Lallo Lars,

willkommen und viel Spaß im Forum.

Deine Eltern können sich freuen, wenn sie jetzt laufend von dir begrillt werden ;) Hier gibt es soooooooo viele leckere Sachen zum Nachgrillen.

Kleiner Tipp am Rande: Zeig deinen Eltern die GSV-Seite und lass sie mitstöbern - wenn sie dann auch vom Grillfieber gepackt werden erweitert sich das Grillequipment von ganz alleine und das kommt deinem Studentenbudget zugute 8-)
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen auch
aus dem VOGTLAND.
Und ich kann Cyper-Griller nur zustimmen! :thumb1:

Gruß Jens
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Herzlich Willkommen aus Mönchengladbach,
und viel Spaß beim Überzeugen der Eltern, denn Du wirst noch einiges an Hardware haben wollen - das ist halt so wenn man hier "angefixt" wurde.

Liebe Grüße
Axel
:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß Wilfried
 
Moin Lars,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten