• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Grias enk aus Tirol

marcoA

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich lese hier schon länger mit und habe schon einiges an Wissen rund ums Grillen hier aus dem Forum gezogen.
Nun möchte ich mich gerne vorstellen und gleichzeitig meinen Dank aussprechen, für all die Tips, Tricks, Rezepte etc. die mir bei der ein oder anderen Vergrillung sehr nützlich waren.

Ich heiße Marco, bin 32 Jahre alt und komme aus Innsbruck. Als Sportgeräte dienen mir der Weber Q3200 und einem etwas selbst modifiziertem WSM Made in China.

Demnächst steht eine Vergrillung eines Iberico Nackens an. Werde mich mal an einer kleinen Doku inkl. Pics versuchen, als mein Premierenbericht hier im Forum quasi.

Also bis dann! LG Marco
 
:Rothaarig1:Hallo Marco und ein herzliches Willkommen als Mitglied im Forum!
Hier wirst Du sicherlich (wie ich) noch sehr viel dazu lernen - und ich wünsche Dir viel Freude dabei!
 
Serwas aus dem Osten des Landes!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus der Oberpfalz :anstoޥn: freu mich auf Deine Berichte :bilder:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen bei den 'Regisrierten'.
Schau mal @Cladonia noch a Tiroler - du bekommst Verstärkung. ;)
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Servus und viel Spaß Hier, Gruss aus dem Allgäu
 
Hallo aus dem Osten von Austria
 
servus Marco..willkommen auch aus Leutasch, und viel Spaß hier bei den ganzen Verrückten :v::v:
 
Zurück
Oben Unten