• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Grüße aus dem schönen Steigerwald

Grillrucky

Militanter Veganer
auch ich habe mich in den letzten Wochen fleißig durch die Foren gelesen. Doch leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anja und ich komme aus Unterfranken. Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Griller.
Bisher hatten wir einen Kugelgrill von Weber. Da uns das mit der Kohle immer zu lang gedauert hat, sind wir nun freudige Besitzer eines Napoleon Rogue SE 425.
Freue mich auf die Community und auf Hilfe bei meinen Fragen ...
Gute Zeit euch allen
 
Schöne Grüsse zurück vom Rande des Steigerwaldes
 
Zurück
Oben Unten