• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Gruss aus NRW

Pacco04

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo,alle zusammen.Nachdem ich hier schon viel gelesen habe ,hab ich mich jetzt mal registriert.

Ich bin der Thomas 43 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet,und seit ca einem halben Jahr Besitzer eines Rösle Kugelgrills(60cm Durchmesser)




Gruss aus NRW
 
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Thomas, aus NRW :clap2:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Tach auch....

ausm Harz.

DerHoss
 
:wl hallo:

Und viel Spaß im Geilsten Grillforum Deutschlands.:prost:
 
Hallo Thomas,

viele Grüße aus Schleswig-Holstein.

Kugelgrill mit 60cm Durchmesser? Hut ab, da passt ja einiges drauf!

VG,
Tt
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Willkommen Ruhrgebietler

Hallo Thomas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hattingen
Sven
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten