• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und guten Tag

overnighter

Vegetarier
Meine Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von Hannover. Habe hier schon manchmal ein paar Tipps für meinem runden Weber Kohlegrill One Toch 57 geholt :weber-gold: und jetzt den Weg der Anmeldung gewagt. :gratuliere:

Habe schon Rippchen, Hackbraten und vieles mehr indirekt gegrillt. Soweit alles super aber bei diesem Wetter ist das nichts für mich. Werde mich jetzt mal nach einem gasbetriebenen Grill umschauen. Das ist dann doch bequemer.

Bis dann

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten