• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Moin alle zusammen aus SH

Henthro

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen!!

Auf diesem Weg möchte ich mich ein wenig vorstellen, bzw. meine ersten Beitrag hier in diesem Forum verfassen.

Ich heiße Hendrik bin 38 Jahre und wohne in Schleswig-Holstein.

In letzter Zeit war ich hier unterwegs, nur so als "LESER", da ich mit dem Gedanken spiele von meinem Holzkohlegrill (Thüros) auf einen Gasgrill umzustellen.

Da ich ja auch die ein oder andere Frage habe, oder vielleicht auch beantworten kann, habe ich mich nun heute hier angemeldet.

Ich hoffe das das allenrecht ist, ansonste kann ich das auch nicht ändern:ballballa:


Also dann

Guten TACHHHHH!!!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Moin, moin,

willkommen im Club aus Henstedt-Ulzburg.
 
Moin Hendrik,

willkommen und winke winke auch aus SH.

VG,
die Tt
 
auch aus Niederbayer ein Sakrisches Habedieehre :biergirl:

LG Hans
 
"Glück Auf" Hendrik,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass hier.
LG Thomas
 
Herzlich willkommen und viele Grüße von einem Exil-Schleswig-Holsteiner.

Viel Spaß hier im Forum!
 
Willkommen und viel Spass hier........!
 
Moin moin,

herzlich willkommen von einem ebenfalls Exil-SLHer.


Arne
 
Zurück
Oben Unten