• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz

Stefan 56

Militanter Veganer
Hallo
und Danke für die Aufnahme hier.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan, werde dieses Jahr im September 56 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Guldental in RLP.
Den GSV kenne ich schon einige Jahre, bedingt durch meinen Bruder welcher hier auch Mitglied ist.
Ich grille seit ein paar Jahren mit einem Activa Grill und besitze mehrere Dutch Oven in versch. Größen.
Mein nächstes geplantes Projekt wird wohl eine outdoor-Küche bei mir im Hof sein.

Gruss
Stefan
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Hallo Stefan,

ein Willkommensgruß aus der Pfalz. Viel Spaß hier :ola:
 
Ah, willkommen im Forum. Freue mich schon auf die Bilder der Outdoor Küche ;)
 
Zurück
Oben Unten