• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und schöne Grüße aus Wiener Neustadt :)

Kaelte

Militanter Veganer
Hallo

Ich bin der Karl und komme aus Wiener Neustadt.
Grilltechnisch bin ich noch ein Anfänger und werde mir demnächst den ersten Gasgrill besorgen.

Bin schon eifrig am lesen.

LG
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Servas Karl,
schön, daß Du hergefunden hast:D, stärkst somit die Ösi-Fraktion:rotfl:!
Du wirst sehen, da kommt noch viel, viel Material nach, ein Grill ist kein Grill, Döpfe braucht man auch, Ikea-Zubehör.....
Schöne Grüsse aus Salzburg!!
 
dere und seas ausm Süden
:prost:
 
Hallo Karl ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. In Deiner Stadt habe ich auch schon geschäftlich Übernachtet. Schönes Städtle.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach dem ersten Grill!
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Lg aus Wien
Michael
 
Hallo Karl,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern und
viel Erfolg bei der Suche.

:prost:
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten