• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und viele Grüße aus Augsburg !

Mastermanga

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe es leider versäumt mich vorzustellen und möchte es nun hiermit tun.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in dem schönen Augsburg bei München.

Zu meinen Hobbys gehört eindeutig schon seit vielen Jahren das Grillen.

Gegrillt habe ich bis jetzt immer auf einem DDR Trichtergrill. Seit meinem Geburtstag habe ich einen Ramster le Grand.

Nun ist die Zeit gekommen um Pizza zu backen oder ein Huhn oder eine Schulter oder etwas zu räuchern und und und ....

Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Gemeinde auf.

Ich werde nun auch gleich den ersten Beitrag im Holzbackofen Bereich einstellen.

Besten Dank
 
Ein herzliches Willkommen nach Augsburg!
 
Willkommen und ich hoffe auf viele Bilder von deinen Aktionen
 
Hallo und Willkommen aus der südlichen Nachbarschaft
 
Moin Mastermanga,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands :knuddel:

Gruß, Hermann
 
herzlich willkommen aus dem weserbergland
 
Ein herzliches Willkommen nach Augsburg und viel Spass hier im GSV.
 
Hallo aus der Nachbarschaft und viel Spass hier
 
Willkommen auch aus Oberberg !
Viel Spass hier!
 
Hallo aus Olching und viel Spass hier.
Fabian
 
Zurück
Oben Unten