• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und viele Grüße aus Braunschweig

Gruß aus Edemissen (Peine) an meine alte Wahl-Heimat :-)
Langsam werden wir ein paar mehr aus "unserer" Ecke.
Gruß Jaeckel
 
Viele grüße auch aus ölper, dürften nur 12 km zwischen uns liegen.

Könnte man ja direkt mal einen Stammtisch abhalten.

Andrea

Ja, 12 km könnte hinkommen aber überwiegend bin ich in Braunschweig, da ist es weniger/ kürzer.

Stimmt, über einen Stammtisch könnte man wirklich mal nachdenken?

Wer hätte den Interesse?

Aus dem Braunschweig und Peine und Umland sind ja doch einige hier?

Viele Grüße
Thomas
 
Heijeijei dann kennst Du dich ja bestens in der Gegend aus:D
Viele Grüße und:anstoޥn:
Hab zwar in der Weststadt gewohnt und gelebt aber denke bitte nix falsches(war recht außerhalb).... Schön wars in der Bolikö Gegend und Lamme... Bist Du direkt aus der"Metropole" Vechelde?
Ps ist das Sauerfleisch bei Geldmacher noch so gut??? Odre ist es nur die Erinnerung?
 
@Köpi Freund

Nein, nur Gemeinde Vechelde direkt aus Wedtlenstedt, also quasi direkt neben Lamme.
Jetzt aber nur noch ab und an und meistens in Braunschweig im "östlichen", denk aber bitte auch nichts falsches:)
Hatte mehr Sorge,daß Du mich für nen "Kernasi" hälst wenn Du hörst, daß ich in der Weststadt gelebt hab...!!
Gibt es den Pattkopp in Lamme noch?
 
@Köpi Freund
so wild ist die Weststadt nun auch nicht, alles gut:)

Den Pattkopp gibt es noch aber mit neuem Besitzer, der Neue hat vorher einen Griechen auf der Celler Str. lange Jahre gemacht. Soll ganz gut sein, ich war aber noch nicht wieder da.

Das Sauerfleisch ist immer noch topp bei Geldmacher!
 
Zurück
Oben Unten