• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und viele Grüsse aus dem schönen Oldenburger Münsterland

pauline

Militanter Veganer
Bin seit einem Jahr hier schon im Forum aber mehr passiv als aktiv, und möchte das nun ändern und mich zugleich vorstellen.:clap2: Der Name Pauline ist der Name
unseres Hundes, ein Irish Wolfhound... ich bin der Matthias ( Matze) lebe im Oldenburger Münsterland und bin 46 Jahre jung und na ja, mehr
blutiger Anfänger mit dem grillen.
Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Gasgrill Marke "Barbecook" zugelegt und
einige Sachen, sei es direkt oder indirekt gegrillt, vom Schweinebraten bis zum
Steak......Bratwurst :messer: Vor Zwei Monaten kam dann ein Smoker dazu, mehr
ein billiger , naja erst mal zum ausprobieren!! Wäre schön, wenn ich hier einige Tipps, Hilfe und Anregungen von Euch bekommen würde !!!
Würde mich Freuen und bis bald!!!

Gruss
Matze :grill:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich.
Wünsche dir viel Spass hier.
 
Servus und Herzlich Willkommen beim GSV Forum.

Du wirst sicher genug Anregungen finden um deinen Gasgrill und Smoker an ihre Grenzen zu bringen. :prost:

Und wenn die beiden an ihre Grenzen gekommen sind wirst du was größeres brauchen und dann heißt es: Willkommen im teuersten Forum der Welt :-D

Viel Spaß hier im Forum und Schöne Grüße aus Österreich :nusser:
 
Zurück
Oben Unten