• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Bodensee - etwas verspätet

jolokia

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun bereits seit letztem Jahr mehr oder weniger still mitlese, wird es Zeit mich vorzustellen.

Ich wohne am schönen Bodensee und bin 36 Jahre alt.

Zum Selber-Grillen bin ich erst letztes Jahr gekommen, davor war ich nur begeisterter Mit-Esser. :essen!:

Letztes Frühjahr habe ich dann angefangen mit einem alten Cramer Koffergrill zu experimentieren und bin auf den Geschmack gekommen.

Bei der Suche nach einem besseren Grill bin ich dann ziemlich schnell hier im Forum gelandet, und seither wird gegrillt was das Zeug hält.

Zuerst habe ich mir einen Broil King Signet 90 gekauft (ist mittlerweile übrigens zu verkaufen), war schnell zu klein, und dann einen Napoleon Prestige P450.

Dank GSV konnte ich mittlerweile manches besser vergrillen und manch anderes, von dem ich zuvor nie gehört hatte.

Bisher entstanden sind z.B. PP, Ribs, Rollbraten von der Roti, Dry aged Ribeye-Steaks, Porterhouse-Steak Fiorentiner Art usw. ...

Nachher werde ich noch einen Thread zu meiner ersten Bacon Bomb einstellen.

Gruß,
jolokia
 
Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten" hier im GSV.
 
Herzlich willkommen ebenso aus dem Schwabenland !:grin:

Gruß Matthias
 
Hi jolokia,

ein herzliches Willkommen vom Bodensee an den Bodensee und weiterhin viel Spaß hier.
 
AW: Hallo vom Bodensee - etwas verspätet

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Gruß,
jolokia
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Der Cramer Koffergrill, damit hat der Papa damals immer beim Camping ...

Herzlich Willkommen

Big Jova
 
Moin,von mir ebenfalls welcome vom See an de See.
Und wieder ein Nappi mehr in der Gegend.
:tisch:
Gruß
Tom
 
Hallo jolokia,
herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Thomas
 
Ein hallo aus Niederösterreich

Rudi
 
AW: Hallo vom Bodensee - etwas verspätet

Nochmal vielen Dank für die Begrüssung.

Gruß,
jolokia
 
Zurück
Oben Unten