• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Bodensee

Spaenk

Militanter Veganer
Bin jetzt seit zwei Wochen Mitleser und absolut begeistert von euerem Forum und den tollen Gerichten und Rezepten,

Ich wohne in Sipplingen am Überlinger See am scheeenä Bodensee bin 36 Jahre alt und besitze seit einem halben Jahr einen Weber Q300 nachdem ich mich lange mit einem Würstchenerwärmer herumgequält habe.

Ansonsten genieße ich in meiner wenigen Freizeit meine Frau, meine zwei Kinder, mein Musikverein und mein Motorrad :D
 
auch von mir ein herzliches willkommen aus heilbronn, viel spaß hier im forum
und immer feste bilder posten!!!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
:bier:
 
Zurück
Oben Unten