Bin jetzt seit zwei Wochen Mitleser und absolut begeistert von euerem Forum und den tollen Gerichten und Rezepten,
Ich wohne in Sipplingen am Überlinger See am scheeenä Bodensee bin 36 Jahre alt und besitze seit einem halben Jahr einen Weber Q300 nachdem ich mich lange mit einem Würstchenerwärmer herumgequält habe.
Ansonsten genieße ich in meiner wenigen Freizeit meine Frau, meine zwei Kinder, mein Musikverein und mein Motorrad
Ich wohne in Sipplingen am Überlinger See am scheeenä Bodensee bin 36 Jahre alt und besitze seit einem halben Jahr einen Weber Q300 nachdem ich mich lange mit einem Würstchenerwärmer herumgequält habe.
Ansonsten genieße ich in meiner wenigen Freizeit meine Frau, meine zwei Kinder, mein Musikverein und mein Motorrad



