• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom flachen Niederrhein

drangestellter

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Nach guter alter Väter Sitte möchte ich mich erstmal vorstellen.
Wie alle, lese ich schon einige Zeit mit und bin jetzt über die Suche nach meinem ewigen Wunsch nach einem Keramikgrill auf diese Forum gestoßen.
Ich bin 53 Jahre alt und habe nach Angabe meiner Frau und unseres Sohnes zu viele Hobbys.:camouflage:
Neben dem Radfahren und immer neuen "Projekten" gehört auch das Grillen dazu.
Aus diesem Grund werde ich mich sicher noch weiter durchlesen und sicher auch noch einige Grillanregungen hier abgreifen. :messer:
Da auch das Fotografieren zu meinen Leidenschaften gehört, werde ich sicher auch noch das eine oder andere Grillbild hier einstellen.

Also bis dahin

gruß
Martin
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Beiträge.

:prost:
 
Herzlich willkommen! Und die versprochenen Grill-Bilder finde ich gut! :D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten