• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Konstrukteur des Wohlbefindens...

dr.no

Militanter Veganer
Tag Zusammen,

dann stelle ich mich mal vor:

meine Familie und ich kommen aus Bochum. Wir sind gerade dabei den Garten für unser neues Haus entwerfen zu lassen. So kam ich auch diese Seite, mit den Gredanken: zum schönen Garten muss auch der passenden Grill her! Geht ja gar nicht anders...also los....Stocki...ein bisschen mit nervenden Detailfragen quälen....und dann zuschlagen.

Jobmässig bin ich im entfernten Sinne für die Schönheit: :biggrinsanta:aber auch für Notwendigkeiten (zB. Steak zerkleinern) zuständig, bzw. auch wieder dies Menschen zu ermöglichen...

in diesem sinne,

gruss
von dr.no
 
Hallo und herzlich willkommen hier.
Manchmal will das Floisch auf dem Grill aber auch ein bischen verwöhnt oder so werden :domina:

Gruß aus Backnang im Moment in Münster NRW :prost:
 
Hallo nach Bochum

Plan mal nicht zuviel grünes in den Garten, dann bleibt mehr Zeit fürs Grillen!:kugel:

Gruß

Ralf
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
5119OtIGGSL._SL500_AA300_.jpg
(Quelle: Amazon)

Willkommen aus der Eifel!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Willkommen!

...na dann

:willkommen:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Moin dr.no,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten