• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Rande des Sauerlandes

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen-

Mein Name ist Klaus und ich komme aus dem beschaulichen Soest am Rande des nördlichen Sauerlandes.

Ich bin 52 Jahre alt und habe mich jetzt auch entschlossen von einem einfachen Grill auf einen Smoker umzusteigen. Viel gelesen habe ich schon bei euch und mich für den Smoker aus dem Süden entschieden, mal sehen, was man so alles damit anstellen kann.

Jetzt wünsche ich guten Hunger :cook:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß aus Anröchte
 
Herzlich willkommen aus Salzkotten ! Viel Spaß hier im Forum !

Lieben Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten