• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Suedwesten

Sunblunser

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Wir moechten uns kurz vorstellen nach dem wir hier viele Beitraege gelesen haben. Wir sind zu dritt, Frau 34, Sohnemann 5 und ich mit 41 Jahren. Dazu zwei Wauzis die wegen der Kochen und Reste das grillen ebenfalls ins Herz geschlossen haben. Seit letztem Jahr haben wir angefangen am Drehspies zu grillen. Das hat sich weiter gesteigert bis zur Spanferkelkeule und da bin ich im Internet auf der Suche nach Rezepten auf diese Seite gestossen.
Freu mich weiterhin im Forum zu lesen und uns mit ein paar Beitraegen einzubringen.
Hardware ein fast 40 Jahre alter Gussgrill mit Drehspiesfunktion und ein Dreibein.

Herzliche Gruesse
:prost:
 
:welcome: und viel Spass hier im Forum

Grüsse aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben Unten