• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Lahn

jag40

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit mal meine Vorstellung nachholen.
Ich komme aus der Nähe von Limburg und habe die 40 schon überschritten.

Gutes Essen mag ich ohnehin. Kochen macht Spass. Backen ebenso.

Gegrillt haben wir bisher mit einfachen Grills vom Baumarkt, aber immer nur Steaks und Würstchen.
Zu Weihnachten hat mir nun unser Junior "Weber's Grillbibel" geschenkt und die macht ja Lust auf mehr. Also kommt im Frühjahr ein neuer Grill in den Garten.
Vorab habe ich mir aber etwas zugelegt was ich schon länger haben wollte,
einen "Le Rond".
Eingebrannt ist er schon, einmal Flammkuchen getestet - hat auch geklappt aber Bilder hab ich leider keine gemacht.
Zur Zeit baue ich gerade ein Gestell und dann gehts weiter - mit Bildern - versprochen

Im Forum lese ich schon seit einigerZeit und habe auch Kollegen in nächster Nähe auf der Schaff gefunden - gell ArminTh und KarLiWW

So das war's erstmal

Schöne Grüße

Thorsten
 
Hallo Thorsten,

hast Du es endlich geschafft, Dich anzumelden!

Fein!

Dann heiz mal Ramster und Kamera an und dann :bilder:!

Und ich glaube Deine Backerfahrung kannst Du hier auch gut anbringen.

Man sieht sich im Haus, das Verrückte macht!



Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Viele Grüße aus Braunfels!
 
Zurück
Oben Unten