• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Nordseeküste

Nexxum

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Name ist Marvin und ich komme aus der Gegend um Cuxhaven.
Ich bin durch Zufall immer wieder mal auf dieses Forum getroffen und habe irgendwann einfach gedacht ENDLICH MAL NORMALE LEUTE. Ich glaube hier bleibe ich länger.
Ich bin 32 Jahre, verheiratet und vor kurzen in unser Eigenheim umgezogen.
Eigenheim bedeutet natürlich auch das ich jetzt erst die Möglichkeiten habe diesen Sport angemessen auszuüben.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Begriffe wie Hobbys mag ich nicht. Es sind Interessen die Mann mehr oder weniger verfolgt. Zum einen sind das bei mir Autos, handwerkliche Arbeiten aller Art und natürlich dieser tolle Sport.
Beruflich habe ich schon viel gemacht. Angefangen mit Karosserie und Fahrzeugbau. Ein Exkurs in die Gastronomie als gelernter Koch mit einiger Zeit im Ausland. Danach dann wieder zurück zu den Autos. Jetzt momentan Schule ich aus gesundheitlichen gründen zum Elektroniker um.

Grillen war schon immer wichtig für mich, jedoch wie üblich war dies der einheitsbrei. Irgendwann habe ich nach Ideen gesucht und bin hier gelandet. Es eröffnete sich eine neue welt.
Als ich das erste mal einen smoker gesehen habe war mir klar das ich mir irgendwann einen bauen werde. Irgendwann wenn ich den Platz habe.
Bis dahin muss erstmal meine China gasbüchse reichen. Auch wenn ich jetzt davongejagd werde, ich habe wenigstens einen gefunden der einen doppelwandigen Deckel hat. Damit geht schon so einiges.

Viel Text für den ersten Beitrag. Soweit reicht es erstmal
10370427_631216336972729_3753240917661547765_n.jpg
 

Anhänge

  • 10370427_631216336972729_3753240917661547765_n.jpg
    10370427_631216336972729_3753240917661547765_n.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 104
Moin Marvin!

Willkommen im Forum & Viel Spaß hier im Forum

:prost:

Grüße aus der Gegend um CUX, die vom Landkreis her ja bis fast nach Bremen reicht :D
Stefan
 
Vielen dank. Den Spaß habe ich hier.
Sooo viele Berichte über Eigenbauten, soooo viele Rezepte, Bilder, Ideen.
 
Herzich willkommen und viel Spaß hier.
Keine Sorge wegen des Grills.
Der alleine bereitet keine Speisen zu!!!!
Oder wie M.J. schon sang..it´s the singer not the song ;)
 
Moijn anne Küste.

Grüße ausm Harz!

Christian
 
Grüße zurück in den Harz.
Und danke für die Impressionen Christian. Dein baubericht war der erste den ich mich am letzten Wochenende komplett durchgelesen habe. Der Wahnsinn und allen Respekt dafür.
Ich hab schon soll viele Ideen, aber die müssen leider noch warten
 
Grüße zurück in den Harz.
Und danke für die Impressionen Christian. Dein umbaubericht war der erste den ich mich am letzten Wochenende komplett durchgelesen habe. Der Wahnsinn und allen Respekt dafür.
Ich hab schon soll viele Ideen, aber die müssen leider noch warten


Wieso Umbau? öhhhh

Grüße

Christian
 
Sorry. Da ich noch in anderen Foren rumgeister hat mein tablet in Umbau autocorrected.
Schon korrigiert.
 
Moin über die Weser aus dem Ammerland.

Ist ja nicht so weit wech. Bin in der Gegend öfter unterwegs.

Viel Spaß hier
 
Moinsen von der Ostsee :D
 
Herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten