• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Ostalb...mein erster Beitrag, endlich ;-)

Ostalb_Grisu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich mir schon längerem beim GSV hilfreiche Tipps hole, ist es nun endlich soweit und ich schreibe mal einen Beitrag. Wie es sich gehört, stelle ich mich natürlich erst mal kurz vor: ich bin (noch) 39 Jahre jung, wohne im Schwabenländle - genauer gesagt auf der Ostalb. Neben mir gibt es noch Frau und drei sehr hungrige, halbwüchsige Mitesser ;-)
Bisher war ich hauptsächlich mit der Kugel unterwegs, seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Ramster Le Rond HBO :-), dazu noch an anderer Stelle mehr.
Außer Kochen und Grillen bin ich ab und zu mit dem Rad unterwegs, außerdem spiele ich nebenher noch ein bisschen Feuerwehr 🚒.

Das soll's mal fürs erste gewesen sein, wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten