• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo von der schönen bergstrasse

eventhide

Militanter Veganer
Hallo an alle !

Ich möchte mich hier erstmal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Weinheim. Zur Zeit bin ich gerade dabei mir einen Grill in den Garten zu Mauern und werde euch natürlich mit diversen Bildern und Fortschritten meines Vorhabens auf dem laufenden halten.

Gruß von der Bergstrasse

Eventhide

:anstoßen:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!!! :prost:
 
Ah, jemand aus der Nachbarschaft.

Nach Weinheim fahre ich öfter mal im Jahr zum Billardspielen. Auch die Eisdiele an der der Fußgängerzone ist net schlecht, weiß gerade nicht wie die heisst.

Willkommen im GSV und viel Spaß hier !

Grüße aus Bürstadt
 
Herzlich willkommen auch aus dem Saarland

Gruß Rüdiger
 
Dann herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinem Bau :thumb2: und immer dran denken :bilder:

A
Nach Weinheim fahre ich öfter mal im Jahr zum Billardspielen.

Bist Du Hobbyspieler oder Verein, Pool, Carambol oder Snooker? Habe selber mehrere Jahre Pool gespielt (gelegentlich auch Snooker...)

Grüße aus dem Ruhrpott
:flagge2:
 
Bist Du Hobbyspieler oder Verein, Pool, Carambol oder Snooker? Habe selber mehrere Jahre Pool gespielt (gelegentlich auch Snooker...)

Grüße aus dem Ruhrpott

Poolspieler seit 1987

Immer noch aktiv, aber aktuell nur Bezirksliga.

Liegt zum einen an unserem kleinen Verein, zum anderen daran das ich die letzten Jahre nicht mehr trainiere (3-4 mal pro Jahr, zu wenig Zeit). Hatte in früheren Jahren mal Oberliga gespielt, das Niveau könnte ich mit Training locker wieder erreichen.
 
Über die Landesliga bin ich nicht hinausgekommen, zu der Zeit war ich aber noch in der Ausbildung und hatte Zeit für 5x Training pro Woche.
Heute spiele ich max. 2-3x pro Jahr... Leider

Na dann, gut Stoß


Sent from my mobile
 
Herzlich willkommen , Bienvenido aus Andalusien.
Saludos
Monscho
 
herzliches Grüß Gott aus Oberfranken

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten