• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Waldviertlerin!

Waldviertlerin

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,


da mich einige bereits als GöVerl kennen, fand ich, dass es nun an der Zeit ist, in die Öffentlichkeit zu treten und mich offizielle vorzustellen.

Meine Name ist Astrid und lebe im schönen Waldviertel, nahe der Donau, in :nusser:.


Vor langer, langer Zeit hatte ich die geniale Idee meinem Verlobten Christoph – auch als der Waldviertler bekannt, einen Grillkurs zu schenken. Ich hätte niemals gedacht, dass ich von einem Geschenk so profitieren kann. Werde immer wieder kulinarisch verwöhnt und genieße es gemeinsam etwas neues auszuprobieren.

Besonders freut es mich, auch neue Freunde durch den GSV kennen gelernt zu haben und hoffentlich noch kennen lernen werde.

Also bis dann, LG aus :nusser:

Astrid
 
Hallo Astrid

Auch von mir aus dem Vogtland gehen herzliche
Willkommensgrüße nach :nusser:.

Gruß Jens :prost:
 
Herlzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:
 
I werd narrisch...
tönte es einmal bei einer Fussballübertragung von einem unvergessenen :nusser: Reporter...

Welch Freude, hier von Dir zu lesen Astrid.
Unsere Frauen sind ja echt auf dem Vormarsch...
Bis demnächst bei uns oder Euch oder sonstwo im Süden...

Und heute mal Grüsse an den Christoph.
 
hehe des freut mich ganz besonders, dass du dich auch angemeldet hast!! :thumb2:

jetzt kann die "airbagzenzi" nimma lang aus!!:D

herzlich willkommen aus waging liebe astrid!! :ola:


gruß
tom
:prost:
 
Servus aus Niederbayern

freud mich dass Du dich auch angemeldet hast :ola:

hoffe wir sehen uns bald wieder :nusser::trink:::srg: (Marillensmiley gibts leider noch nicht )
 
:o Göverl :love: im Forum, auch von mir ein herzliches Willkommen, freu mich natürlich auch. :prost:

Müssen wir aber dann noch persönlich abklären, ob ich nun kontroliert werde :pfeif:

...genieße es gemeinsam etwas neues auszuprobieren.

Hallo von der Ruhr :prost:


Glaub mir das gefällt auch dem GöVer :grin:8-) :prost:

Bin schon gespannt, was da Neues auf mich zukommt, wird doch nicht :domina: sein, da hätte ich nämlich etwas Angst davor :rotfl:
 
Moin Astrid,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg ins Waldviertel

:prost:
 
Ein ganz herzliches Servus aus Graz.

Gruß
Andreas
:anstoßen:
 
Hallo Astrid,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Cool - wieder eine Grillerin mehr :women:

Grüßle
Beate
 
Zurück
Oben Unten