• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von einem Oldie aus OWL...

oldie01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
... an alle Grillfreunde.

Auf der Suche nach einem neuen Grill bin ich nun hier gelandet.

Bin 57 Jahre alt und, zumindest in der warmen Jahreszeit, ein eifriger Griller.
Musste mich leider im letzten Herbst von meinem selbst gemauerten Grill mit großem Spieß trennen, aber nun muss ein neuer her.

Habe auf grund der Vielseitigkeit erst mit dem Monolith geliebäugelt, aber ein Blick aufs Konto belehrte mich mit "nicht möglich". Nun soll es eine Weber-Kugel werden.

Ich werde weiter berichten, wenn der Grill da ist und die ersten Erfahrungen gemacht worden sind.

Bis dahin beste Grüsse aus OWL!
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Moin aus dem Norden!

Viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Ein herzliches Willkommen aus NRW. :gs-rulez:
 
Moin oldie,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.

:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Heho, ein OWL´er der nicht von mir begrüßt wurde gibt es hier nicht.

Ich wünsche dir viel Spass, und gutes gelingen.
Wer hier einmal reinschaut kommt nicht wieder so schnell von los.
:gs-rulez:
 
Danke für die freundlichen Begrüßungen!

@Orkan
Melde dich doch mal bzgl. der Sonderrabatte.

Beste Grüsse aus OWL!
 
Auch von mir ein herzlich willkommen....

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten