• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo was ist das für ein Topf

qide1

Militanter Veganer
Hallo

Ich habe letztens in einem Video einen Topf entdeckt der mir sehr gefällt .
Leider kann ich diesen nirgends finden .
Ich weis auch nicht wie der heißt ich denke das Video ist aus dem Russischem raum.
Es ist denke ich eine Art Schnellkochtopf aber den kann man direkt ins Feuer stellen.
Habe ein paar Bilder angehängt vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie diese art von Töpfen heißt
und wo man die eventuell her bekommt.
Es gibt die wohl in verschiedenen Größen.

Für eure Hilfe wäre ich Dankbar

Gruss Micha

Topf1.jpg


Topf2.jpg
 
Google mal nach kociolek.
Ich habe auf'm PC ein Bookmark, da kann man die Dinger online bestellen,
leider schreibe ich gerade vom Tablet. Kann morgen mal den Link einstellen.
 
Wenn Du einmal 'afghani pressure cooker' als Bildersuche bei google eingibst, wird er Dir als Treffer mit angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten