• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo, wieder ein neuer mit wenig Ahnung !

Uwi81

Militanter Veganer
Liebe Griller,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre jung, stolzer Familydaddy von 2 Mädels (eine 3 J., eine 5 J.). Bin Fahrlehrer und möchte in der wenigen Zeit, die ich habe mit Grillen verbringen. Habe schon seit einem Jahr einen Gasi Weber Spirit 310 Premium und möchte im Smokersegment mir einen zulegen bzw. mich weiterbilden und Erfahrungen sammeln.
Ich habe viel durch euer Forum erfahren und gelernt. Bin Vollblutanfänger !
Nun meine Frage:
Welchen Smoker würdet Ihr mir empfehlen ?
Ich habe Interesse an dem Farmergrill FG 30 oder FG 35 und dem netten Letten Grill Smoker 16' / 6,2 mm.
Gibt es zur Zeit Sonderangebote bzw. kann man mit den Leuten über den Preis reden ?
Ich freu' mich über eure Beiträge und bedanke mich schon mal im voraus.

Liebe Grüße
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Uwi81
Beim Smoker kann ich Dir leider nicht helfen.
Trotzdem
Herzlich Willkommen im wohl teuersten Forum der Welt.
Viel Spass
Gruß aus dem Rheinland
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ...


Herzlich Willkommen im wohl teuersten Forum der Welt.

Gruß aus dem Rheinland
... und ja, das stimmt hier gibt es Sachen und Dinge die alle so Wunderbar sind und von deren
Existenz man noch keinen blassen Schimmer hatte, aber auf einmal will Mann sie haben :) ...
 
Hallo und Willkommen. Ich finde ein WSM ist als Einstiegssmoker sehr gut geeignet. Schon mal darüber nachgedacht. Für das Geld was der kostet bekommst Du noch keine ordentliche Lok
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo und willkommen im Forum,

da steigst Du ja schon richtig ordentlich ein mit den 6,2 mm Smokern:angel:.

Beste Grüße, viel Spass und stets gut Glut!

Markus
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
OP
OP
U

Uwi81

Militanter Veganer
Hi,
danke an alle die so schnell geantwortet haben und mich so herzlich aufgenommen haben. Man hat wirklich das Gefühl hier gut augehoben zu sein.

Hat jemand vielleicht einen Smoker Bauplan mit Skizzen oder Maßen bei sich zu Hause rumliegen ? Oder mit wem könnte ich darüber mal Kontakt aufnehmen, da heute mein Schwager die gloreiche Idee hatte einen selber zusammen zu bauen.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß Uwi
 
Oben Unten